VON OLIVER GRISS

Es ist eine gute Woche für den TSV 1860: Heute präsentierte der Zweitliga-Dino im Englischen Garten die Premium-Partnerschaft mit dem Münchner Traditionsunternehmen MAN, am Mittwoch wird Trainer Ricardo Moniz dann offiziell in der VW-Filiale in der Schleibinger Straße der Presse vorgestellt - und einen Tag später wird  wohl der Transfer von Ilie Sanchez, Kapitän vom FC Barcelona B, offiziell verkündet. Geschäftsführer Markus Rejek sagte verschmitzt: “Wir werden in dieser Woche was verkünden. Danach werden aber noch weitere Spieler kommen. Es kommen nicht alle aus dem Ausland…”

Neben Ilie könnten auch noch Stefan Ortega (Bielefeld) und Danny Holla (Den Haag) demnächst verpflichtet werden, ansonsten sind noch keine weitere Namen von Kandidaten durchgesickert.

Wer könnte 1860 noch verstärken? Diskutieren Sie mit!