VON OLIVER GRISS

Die T-Frage steht unmittelbar vor der Auflösung beim TSV 1860: Die “tz” spekuliert damit, dass Nenad Bjelica (42), ehemaliger Trainer von Austria Wien, zu den Top-Kandidaten an der Grünwalder Straße gehört. dieblaue24 weiß: Tatsächlich hat sich Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner mit dem ehemaligen Lautern-Profi beschäftigt und auch getroffen, aber mehr als ein Austausch war da nicht. Poschner am Montagabend gegenüber dieblaue24: “Nenad ist zweifelsohne ein guter Trainer. Ich kann nicht verleugnen, dass wir über ihn nachgedacht haben, aber nachdenken tun wir über viele…”

Nach dieblaue24-Informationen ist der Wunschkandidat der Löwen ein Ausländer, der deutsch spricht und das Wunsch-System von Poschi, das 4-3-3, aus dem Effeff beherrscht.

Wer könnte neuer Löwen-Trainer werden? Diskutieren Sie mit!