VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Sehnsüchtig warten die Löwen-Fans auf neue Namen beim TSV 1860 - in dieser Woche soll es soweit sein: Ein neuer Trainer und möglicherweise mehrere Spieler sollen vorgestellt werden. Präsident Gerhard Mayrhofer sieht die Löwen auf einem guten Weg.”Wir haben die schlimmste Zeit hinter uns, das ist meine Botschaft”, sagte der Ober-Löwe gegenüber tsv1860.de - und begründet das: “Es herrscht bei uns eine unglaublich positive Aufbruchstimmung. Jeder spürt: Es geht wieder voran. Ich glaube an diese Kraft, die uns mitreißt und jeden ansteckt. Stellt euch mal vor, wir spielen im ausverkauften Stadion? Dieser Wahnsinn kommt! Davon bin ich überzeugt.”

Und Mayrhofer hofft, dass die Fans den Weg des Klubs weiter unterstützen:  ”Wir müssen die Herzen unserer Fans zurück erobern. Ich kann keinen Aufstieg versprechen. Ich kann aber sagen, dass die Voraussetzungen dafür immer besser werden. Bei uns gibt es keine Intrigen mehr und kein Hickhack um Posten und Ämter. Wir haben Top-Leute in der Geschäftsführung, wir haben einen Investor, der ein echter Partner ist, und wir gewinnen wieder Vertrauen bei den Sponsoren. Vor allem aber haben wir Fans, die mit uns durch dick und dünn gegangen sind. Ich sage jedem einzelnen Fan: Danke!”

Werden Sie 1860 in der neuen Saison wieder unterstützen? Diskutieren Sie mit!