VON OLIVER GRISS

Beim TSV 1860 soll endgültig Schluss sein mit den Kleinkriegen und Selbstdarstellern - und das wird vor allem Investor Hasan Ismaik sowie zehntausende Löwen-Fans gerne hören. Präsident Gerhard Mayrhofer sagte vor dem Heimfinale gegen den VfL Bochum gegenüber der “AZ”: “Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei. Ich bin nicht überzeugt, dass es in der Vergangenheit jedem immer um den TSV 1860 ging. Man kann von einer Kultur bei 1860 sprechen, von einer Kultur des Miteinanders.  Ich würde schreiben: “TSV 1860 reloaded”.

Und Geschäftsführer Markus Rejek meinte: “Es geht nur noch um 1860! Es geht nicht um Persönlichkeiten, es gibt jetzt einen ganz klaren Plan und eine Strategie, die wir konsequent verfolgen.” Investoren-Vertreter Noor Basha, einer der Aufsteiger der letzten 12 Monate beim TSV 1860, fügt hinzu:  ”Wir haben unsere Identität gefunden. Wir haben hier nur noch einen Boss, und das ist der Löwe.”  Eine Botschaft, die Hoffnung macht.

Kaufen Sie sich im nächsten Jahr wieder eine Dauerkarte? Diskutieren Sie mit!