VON OLIVER GRISS

Die Langzeitehe zwischen 1860 und Hacker-Pschorr - sie lief schon mal besser: Die Münchner Brauerei will in der Saison 2014/2015 im Sponsoren-Ranking des Zweitligisten den Titel “Premiumsponsor” abgeben und demnach auch künftig weniger bezahlen (bislang 250.000 Euro pro Jahr),  Löwen-Geschäftsführer Markus Rejek will sich auf dieses Angebot aber nicht einlassen. Hat 1860 ein besseres Angebot von einer anderen Brauerei?

1860 & Hacker - kommt’s nach zehn Jahren zum Aus?  Wenn man Ismaik-Auge Noor Basha am Samstag auf der Tribüne des Grünwalder Stadions beim U21-Spiel gegen Würzburg (1:0) gesehen hat, glaubt nicht an eine Scheidung. Der Geschäftsführer von 1860-Vermarkter trug fast symbolisch das Amateur-Trikot mit dem Logo von Hacker-Pschorr, als wollte er sagen: 1860 & Hacker, zwei Münchner  Traditionsmarken gehören zusammen.

Wie soll 1860 mit Hacker umgehen? Diskutieren Sie mit!