VON OLIVER GRISS

Die “tz” hatte am Mittwoch berichtet, dass 1860-Patient Olaf Bodden noch nicht die Einnahmen aus dem Benefizspiel, das im November 2013 zu seinen Gunsten im Grünwalder Stadion veranstaltet wurde, bekommen habe. Bodden wird so zitiert: “Es heißt, dass man mit der Abrechnung, in die noch andere Spenden hineinfließen, noch nicht fertig sei.”  Bodden klärte am Mittwochnachmittag dieblaue24 auf: “Es wäre halt schön gewesen, wenn mal irgendein Offizieller in den letzten Monaten gesagt hätte, wann das Geld denn kommt.  Es wäre mir auch egal gewesen, wenn es erst in drei Jahren käme. Aber irgendein Signal wäre sinnvoll gewesen. Eigentlich will ich nicht meckern, mir steht das auch nicht zu, denn es war eine tolle Geschichte, was der Verein für mich organisiert hatte…”

Inzwischen hat sich 1860-Geschäftsführer Markus Rejek, der zum Zeitpunkt des Benefizspiels noch gar nicht in Amt und Würden war, beim einstigen Löwen-Torjäger gemeldet. Bodden: “Herr Rejek hat mich angerufen und mir gesagt, dass das Geld in acht bis zehn Tagen überwiesen wird.” Viel Wirbel also um nichts…

[imagebrowser id=161]