VON OLIVER GRISS

Das wäre eine kleine Sensation…

Kommt Miki Stevic zum TSV 1860 zurück? Zumindest spekuliert die “tz” jetzt über eine mögliche Rückkehr des ehemaligen Löwen-Sportdirektors. Und ganz so abwegig wäre die Idee nicht, schließlich hat der Serbe ausgezeichnete Kontakte und ist natürlich immer noch über die Löwen bestens informiert. Vorteil: Er wäre sofort greifbar. Was läuft da mit Stevic?

dieblaue24 weiß: Stevic würd’s auch machen…

Doch die Frage ist: Verzeiht ihm das neue Präsidium um Gerhard Mayrhofer die Vergangenheit? Zwar hat Stevic etliche Kracher (Kiraly, Halfar, Rakic, Rukavina, Igjnovski) geholt, aber auch leider auch schwerwiegende Fehler gemacht: Er  tauschte den damaligen Perspektivspieler Sven Bender gegen Rukavina ein - und das ohne Zuschlag…

Der TSV 1860 ist bei der Sportdirektoren-Suche in Zeitnot: Jeder Tag, der verstreicht, ist ein verlorener Tag. Schließlich müsste jetzt die neue Mannschaft geplant werden.

Erst vor kurzem sagte Stevic, der 2011 von Ex-Präsident Dieter Schneider verjagt wurde, gegenüber “Sky”: “Ich hätte auch gerne einen reichen Onkel gehabt, wie es ihn jetzt mit Ismaik gibt. Die Situation ist jetzt viel besser durch die finanzielle Spritze.”

Hätte Stevic eine zweite Chance verdient? Diskutieren Sie mit!