VON OLIVER GRISS UND CLAUDE RAPP (FOTO)

Der Investoren-Flüsterer: “Danke jedem Löwen-Fan, der mitgeholfen hat, das geilste Spiel in meinen 27 Jahren erleben zu dürfen”

Auch für Noor Basha, Ismaiks Flüsterer, ist es nicht so einfach nach diesem Pokal-Fight gegen Borussia Dortmund (0:2 n.V.) wieder zur Tagesordnung überzugehen. Am Donnerstagabend postete der 27-jährige Jordanier auf seiner Facbookseite folgende Botschaft mit einem Kurvenvideo: “Ich bin immer noch fasziniert von diesem Stimmungs-Highlight gegen Dortmund: Danke Giasinga Buam, danke Cosa Nostra - danke jedem Löwen-Fan, der mitgeholfen hat, das geilste Spiel in meinen 27 Jahren erleben zu dürfen.”

Was Basha meint: Die unglaubliche Atmosphäre in der ungeliebten Allianz Arena mit Wiesn-Choreografie und hohem Lärmpegel. Was Ismaiks Vertreter wohl nicht weiß: Für dieses eine Spiel hat Marco M., einst Vorsänger der Cosa Nostra 1860, sein Comeback in der Nordkurve gegeben. Der heißblütige Italiener schaffte es, die Massen in der Nordkurve zu begeistern - wie schon beim hitzigen Regionalliga-Derby vor einigen Wochen vor 11.000 Besuchern im Grünwalder Stadion. Vielleicht sollte der TSV 1860 auf die Fangruppierung zugehen und sie zum Langzeit-Comeback in der Arena überreden, damit der Verein im Aufstiegskampf auch die richtige Unterstützung hat…

Muss die Cosa Nostra dauerhaft zurück in die Nordkurve? Diskutieren Sie mit!