VON OLIVER GRISS

“Liebe Löwen, bitte besuche doch meine neue Facebook-Seite und du bist Teil meiner Löwenfamilie”

Freilich, einen privaten Facebook-Account hatte Gerhard Mayrhofer (51) schon vorher - doch jetzt hat sich der Marketing-Experte etwas für die Löwen-Fans einfallen lassen: Der Ober-Löwe hat sich einen Fan-Account bei Facebook zugelegt. Auf seiner privaten Seite schrieb er: “Liebe Löwen, bitte besuche doch meine neue Facebook Seite: Gerhard Mayrhofer Präsident TSV 1860 München.Drücke auf Gefällt mir und du bist Teil meiner Löwenfamilie auf Facebook.”

Das Hauptbild des Mayrhofer-Profils zeigt die Löwen-Fankurve mit dem Slogan: “Den Löwen tief im Herzen.” Mayrhofer weiß eben, wie er die Fans für sich gewinnt. Jetzt muss er nur noch das innere System 1860 richtig deuten…

Am Sonntagmittag ging Mayrhofer, den immer mehr Fans mit dem jungen Wildmoser vergleichen, mit seiner Seite online - inzwischen hat er bereits 240 Freunde aktiviert. Tendenz steigend.

Wie bringt Mayrhofer 1860 nach oben? Diskutieren Sie mit!