VON OLIVER GRISS

Es gibt nur noch VIP-Tickets für den Pokal-Schlager gegen Borussia Dortmund

Unglaublich, aber wahr: Der TSV 1860 meldet zwei Wochen vor dem Pokal-Hit gegen Dortmund (24. September) ausverkauft. “Das hatten wir schon lange nicht mehr”, weiß Ticket-Chefin Angelika Frisch. Am Mittwochmorgen gingen die restlichen 1200 Tickets in wenigen Stunden über den Tresen. Damit ist die Allianz Arena mit 71.000 Besuchern ausverkauft. Es gibt nur noch VIP-Tickets bei Vermarkter H.I. Squared International. Der Löwen-Wahnsinn.

Hier sieht man einmal mehr, dass der TSV 1860 eigentlich ein unglaubliches Potential besitzt - und das obwohl der Verein seit zehn Jahren nun in den Niederungen der Zweiten Liga herum krebst. Wer weckt diesen schlafenden Riesen endlich?

Haben Sie noch eine Karte erwischt? Diskutieren Sie mit!