VON OLIVER GRISS

Löwen-Präsident: “Wir haben die gleiche Sprache, wenn es um den Verein geht” 

Seit fast zwei Monaten ist Gerhard Mayrhofer (51) nun Präsident des TSV 1860 - aber erst am vergangenen Freitag nahm der Ober-Löwe aus seinem Dänemark-Urlaub Kontakt zu Gesellschafter Hasan Ismaik auf, um sich das Okay für die Trainer-Verpflichtung von Friedhelm Funkel einzuholen. Danach meinte Mayrhofer: “Es war ein sehr gutes Gespräch. Wir haben die gleiche Sprache, wenn es um den Verein geht.” Und die kann nur Professionalität heißen. Mayrhofer macht klar: “Es geht nicht ohne den Investor. Wir haben ausgemacht, dass wir uns bald wie möglich treffen. Ich werde dann nach Abu Dhabi fliegen.” Schon diese Woche, um die Weichen für eine positive Löwen-Zukunft zu stellen?

Bringt Mayrhofer 1860 auf Linie? Diskutieren Sie mit!