VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Löwen-Trainer trommelt in eigener Sache - 150 Fans kommen aus Sandhausen

Nein, diese Gelegenheit wollte Alexander Schmidt nicht ungenutzt lassen - und so trommelte der Löwen-Trainer bei der Pressekonferenz vor dem Sandhausen-Heimspiel (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) in eigener Sache: “Wir haben daheim saisonübergreifend vier Siege am Stück, 12:0-Punkte, 9:1-Tore. Das spricht für die Mannschaft. Aber das lese ich nicht. Wir wollen jetzt den fünften Sieg nachlegen.” Doch selbst diese Serie animiert die Löwen-Fans offenbar nicht, in die Allianz Arena zu kommen. Trotz vielen Punkten sind die Löwen-Anhänger nicht mit dem Gezeigten einverstanden. “Wenn wir knapp an die 20.000 Zuschauer kommen würden”, sagte Pressesprecherin Lil Zercher am Donnerstag, “dann wäre das eine Super-Sache.” Aus Sandhausen werden 150 Fans erwartet.

Sind Sie mit dem bisherigen Saison-Verlauf zufrieden? Diskutieren Sie mit!