VON OLIVER GRISS

1860 blitzt bei der Stadt wegen Grünwalder Stadion ab

Schneller Sinneswandel, oder was? Alexander Schmidt verzichtet vor dem Sandhausen-Spiel auf ein “Geheimtraining” - das heutige Abschlußtraining ist für 11 Uhr terminiert. Noch vor einer Woche hatte der Löwen-Trainer, nachdem er eine Einheit kurzfristig verlegt hatte, um Standardsituationen ungestört einzustudieren, gesagt: “Wir wollen nicht die Fans oder Journalisten aussperren. Aber ich möchte einfach einmal in der Woche ein paar Dinge ausprobieren können, die der Gegner nicht mitbekommt. Also wollen wir künftig ein Training in der Woche nicht-öffentlich machen.”

Nachdem die Löwen aber bei der Stadt wegen ihrer Anfrage um ein wöchentliches Geheimtraining im Grünwalder Stadion abblitzten, muss sich der Verein wohl anders orientieren.

Mit welcher Formation soll 1860 gegen Sandhausen spielen? Diskutieren Sie mit!