VON OLIVER GRISS

Der 34-jährige Ex-Kapitän war eine Woche in der Klinik

Daniel Bierofka war einfach nur glücklich, als er am Montag sein Comeback hinter sich hatte. Zumindest auf dem Trainingsplatz. “Ich habe keine Schmerzen mehr”, freut sich der Ex-Nationalspieler, der zuletzt wegen einer Sehnenentzündung in der rechten Fußsohle monatelang aussetzen musste, gegenüber dieblaue24  -  und der 34-Jährige scherzte schon wieder: “Auf der Kernspintomografie sieht man zwar noch eine kleine Entzündung, aber die Bilder der Kernspin sind ja immer ein bisschen hinten nach.” Ein gutes Zeichen.

Und jetzt kam auch raus, dass Bierofka neben seinem Besuch bei einem Spezialisten in Basel auch für eine Woche in der Klinik war: “Ich habe eine einwöchige Infusionskur in der Wolfart-Klinik gemacht - wir wollten einfach alles ausschöpfen. Man sieht, es hat geholfen.” Bierofkas Vertrag läuft noch bis Sommer 2014.

Wo soll Schmidt Bierofka einsetzen? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=153]