“Ich werde im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen” - Feick nicht im Kader

VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (Foto)

Klar, Löwen-Kapitän Gui Vallori (31) wäre liebend gerne beim Pokal-Auftakt heute in Heidenheim (19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) dabei gewesen. Doch wegen seiner Rot-Sperre vom Pokal-Aus in der Vorsaison in Bochum (0:3) ist der Spanier für zwei Spiele gesperrt geworden. “Das Foul war bestenfalls ein Spiel Sperre wert”, meinte Vallori rückblickend.

Statt sich auf den Pokal-Hit vorzubereiten, trainierte Vallori am Freitagmorgen gemeinsam mit Arne Feick (nicht berücksichtigt für den 18er Kader) und Fitnesstrainer Ingo Seibert an der Grünwalder Straße. Nach der Einheit wird sich Vallori ins Auto sitzen und nach Heidenheim brausen, um als “Fan” den Löwen ganz nah zu sein. “Ich werde im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen”, schrieb Vallori auf seiner Facebook-Seite: “Es wird kein leichtes Spiel, aber wir werden kämpfen.”

Zieht 1860 ohne Probleme in die zweite Runde ein? Diskutieren Sie mit!