VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Verpatzte Generalprobe für das Derby gegen die Bayern

Den amtierenden Regionalliga-Meister aus Giesing hat’s erwischt: Nach zuletzt zwei Siegen in Folge verlor die U21 des TSV 1860 ihr Auswärtsspiel am Dienstagabend in Seligenporten unverdient mit 0:1 und verpatzte damit die Generalprobe für das Münchner Derby gegen den Nachwuchs des FC Bayern (6. August). Das Tor des Tages fiel vor knapp 600 Zuschauern in der 79. Minute durch Stolz. Die Fröhling-Elf, die in Seligenporten  u.a.mit Geipl, Vollmann, Neumeyer, Aygün und Ott antrat, muss nun gegen Tabellenführer Bayern (1:0 gegen Nürnberg II) unbedingt gewinnen, ansonsten würde man sich erstmal ins Mittelfeld der Regionalliga-Tabelle abrutschen.

Wieviele Zuschauer kommen zum Stadtderby nächsten Dienstag? Diskutieren Sie mit!