VON OLIVER GRISS

Alexander Schmidt ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nachdem er im Österreich-Trainingslager mit seinem Team so ziemlich alle anderen Sportarten (Wasserskifahren, Schnitzeljagd) ausprobierte, trafen sich am Dienstag nun Benny Lauth & Co. mit Frauen zum Grillabend im Löwenstüberl -  Teambuilding der besonderen Art. Einschwören auf den Heimauftakt gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker), der für 1860 nicht unwichtig ist: Man braucht unbedingt einen Sieg gegen die Hessen, um den Kontakt zu den Spitzenplätzen nicht zu verlieren. “Eine tolle Sache”, findet Wirtin Christl Estermann.

Fein: Die Mannschaft demonstrierte endlich mal wieder, dass ihr Tradition - und dazu gehört das Löwenstüberl - wichtig ist…

Wie spielt 1860 gegen den FSV Frankfurt? Diskutieren Sie mit!