VON OLIVER GRISS

Der Stürmer wurde in Augsburg operiert - am kommenden Sonntag will er 1860 in der Arena die Daumen drücken

Nach seinem verlorenen Jahr in Katar wollte Djordje Rakic eigentlich einen Neuanfang bei Roter Stern Belgrad starten - jetzt liegt er  niedergeschlagen in Augsburg im Krankenhaus: Kreuzband- und Meniskus-OP. Zugezogen hat sich der ehemalige 1860-Publikumsliebling diese Verletzung in einem Testspiel mit dem serbischen Großklub. “Ich bin total am Boden”, sagte Rakic zu dieblaue24: “Ich hoffe, so schnell wie möglich wieder auf den Fußballplatz zurückzukehren.”

Seine Löwen verfolgt er natürlich noch immer: Nächste Woche bei der Heim-Premiere gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) will Rakic dem TSV 1860 in der Allianz Arena die Daumen drücken.

Hier könnt Ihr Rakic Eure Genesungswünsche mitteilen.