VON OLIVER GRISS

Das Grünwalder Stadion 2.0 öffnet demnächst seine Pforten - Karten fürs den Hit gegen Bayern gibt es am Trainingsgelände

Die letzten kleinen Reparaturarbeiten am Grünwalder Stadion 2.0 werden in diesen Tagen erledigt: Das Comeback auf Giesings Höhen nach einjähriger baubedingter Abstinenz steht kurz bevor. Nächste Woche wird das Stadion mit dem Heimspiel gegen Illertissen (24. Juil) eingeweiht - ein paar Tage später kommt’s dann aber schon zum Hightlight: Das Derby gegen den FC Bayern, der Regionalliga-Meister gegen den Top-Favoriten. Anpfiff ist am 6. August um 20.15 Uhr. Für den Knaller gibt es für 1860 ein Karten-Kontingent von rund 2000 Tickets für die legendäre Westkurve, noch gibt es ausreichend Tickets. Der Stehplatz kostet 6 Euro, Sitzplätze auf der Haupttribüne gibt es für 16,50 Euro. Erhältlich sind die Karten am Ticketschalter an der Grünwalder Straße 114.

Sind Sie beim Derby dabei? Diskutieren Sie mit!