VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Hinterberger: “Der Trainer macht sich seit Tagen Gedanken, wie er in der Spitze spielen wird” - Wohl ohne Hertner

Haben die letzten Tage Alexander Schmidt im spannenden Sturm-Roulette beim TSV 1860 zum Umdenken bewogen? Nach den Eindrücken vom Trainingsspiel am Mittwochnachmittag sieht es fast so aus, dass Benny Lauth plötzlich wieder gesetzt ist. Der abgesetzte Kapitän trug das grüne Trikot der Stammkräfte - einmal versuchte es Schmidt neben Lauth mit Bobby Wood, dann mit Rob Friend. “Der Trainer macht sich seit Tagen Gedanken, wie er in der Spitze spielen wird”; sagte Sportchef Florian Hinterberger zu dieblaue24: “Das ist keine leichte Entscheidung.”

Auch auf der linken Außenbahn ist Schmidt offenbar noch hin- und hergerissen: Die Entscheidung fällt höchstwahrscheinlcih zwischen Marin Tomasov und Daniel Adlung. Gesetzt auf der linken Abwehrseite: Christopher Schindler. Offenbar reicht es bei Rückkehrer Sebastian Hertner (zuletzt Muskelfaserriss) noch nicht für ein Comeback.

So brüllt der Löwe: Kiraly - Volz, Vallori, Bülow, Schindler - Stoppelkamp, Stahl, Stark, Adlung - Lauth, Friend.

Wie soll der Löwe in St. Pauli spielen? Diskutieren Sie mit!