VON OLIVER GRISS

War gestern bei 1860: Manni Schwabl. Foto: GRISS War gestern bei 1860: Manni Schwabl. Foto: GRISSSteigt Markus schon heute ins 1860-Training ein?

Wurde am Freitag alles klar gemacht? Fakt ist: Einen Tag vor dem Trainingsauftakt bei 1860 wurden Verteidiger Markus Schwabl und Papa Manni Schwabl gemeinsam an der Grünwalder Straße gesichtet - ob sie, nachdem sie aus dem dritten Stock kamen, nun glücklich sind und der Vertrag endlich unterschrieben ist? Schwabl Junior, zuletzt bei der SpVgg Unterhaching Führungsspieler, gilt als Wunschverpflichtung von Trainer Alex Schmidt. "Markus hat ein großes Herz, der passt sehr gut zu 1860", meinte der ehemalige Löwen-Kapitän Roman Tyce zuletzt im Gespräch mit dieblaue24.

Ist Schwabl Junior eine Verstärkung für 1860? Diskutieren Sie mit!