VON OLIVER GRISS

Was macht er? Daniel Halfar. Foto: WAGNER Was macht er? Daniel Halfar. Foto: WAGNERNono Koussou könnte gegen Aalen seine Zweitliga-Premiere feiern

Obwohl Daniel Halfar (24) noch einen Vertrag bis 2014 beim TSV 1860 besitzt, soll er den Verein im Sommer gegen eine Ablösesumme verlassen. Ihm wurde das am Donnerstag im Büro von Sportdirektor Florian Hinterberger mitgeteilt, vorher durfte er schon nicht mehr in er 2. Halbzeit der Einheit mittrainieren (dieblaue24 berichtete exklusiv). Alexander Schmidt zu den Gerüchten: "Ich will nicht die Spekulationen anheizen."

Möglicherweise wird Halfar beim Saisonfinale gegen Aalen (Sonntag, 13.30 Uhr) gar nicht mehr im Kader sein. Schmidt: "Es wird die ein oder andere Änderung geben. Ich will im Hinblick auf die neue Saison dem ein oder anderen Spielen eine Chance geben." dieblaue24 weiß: Nono Koussou, U21-Aufstiegsheld, soll auf rechts wirbeln.

Wo landet 1860 in dieser Saison: Platz 6, 7 oder 8? Diskutieren Sie mit!