VON OLIVER GRISS

Das erste Foto auf dieblaue24: Grzegorz Wojtkowiak. Foto: GRISS Das erste Foto auf dieblaue24: Grzegorz Wojtkowiak. Foto: GRISSDer Pole fliegt heute noch nach Polen - in vier Wochen will der verletzte Verteidiger wieder mit dem Lauftraining beginnen

Am Mittwochvormittag schaute Grzegorz Wojtkowiak (29) noch einmal an der Grünwalder Straße vorbei: Nach seiner Schulter-OP verabschiedete sich der Pole in den vorzeitigen Sommerurlaub. "Ich fliege noch heute nach Polen"; sagte der geknickte Verteidiger, der sich beim 3:0 gegen Union Berlin eine Schultereckgelenks-Sprenung zuzog, gegenüber dieblaue24: "In vier Wochen will ich dann mit dem Lauftraining wieder beginnen, und in acht Wochen mit dem Ball."

Wojtkowiak bekam bei der Operation am Montag in der Gräfelfinger Wolfart-Klinik in seiner rechten Schulter eine Metallplatte eingesetzt. dieblaue24 zeigt das erste Foto von Wojtkowiak nach der OP.

Hier können Sie Wojtkowiak gute Besserung wünschen - schreiben Sie ihm!