VON OLIVER GRISS

Will bleiben: Otto Steiner.  Foto: GRISS Will bleiben: Otto Steiner. Foto: GRISSSteiner wirft dem Baldhamer "Blendung der Fans" vor

Welches Spiel treibt Otto Steiner bei 1860?

Der Aufsichtsrat-Boss überrascht mit seinen jüngsten Aussagen gegen Erich Meidert (57) - in der "Bild" sagte der Geschäftsführer von Constantin Entertainment: "Sein Auftreten ärgert mich maßlos. Es ist völlig utopisch, einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor zu fordern. So etwas ist einfach nur realitätsfremd."

Als Erich Meidert heute morgen beim Frühstück diese Zeilen las, blieb ihm fast die Butterbreze im Mund stecken. "Ich bin absolut sprachlos", sagte der Baldhamer am Dienstag gegenüber dieblaue24: "Ich habe nie einen neuen Trainer oder Sportdirektor gefordert." 

Steiner attackiert Meidert, der unbedingt Präsident werden will, scharf: "Das ist reine Blendung der Fans, was da betrieben wird. Wer den finanziellen Rahmen nicht kennt, sollte solche Dinge nicht fordern. Das ist einfach kontraproduktiv und nicht ehrlich." 

Jetzt muss man wissen: Meidert pflegt seit langer Zeit ein freundschaftliches Verhältnis zu Alexander Schmidt…

Das Löwen-Chaos: Was muss bei 1860 passieren? Diskutieren Sie mit!