VON OLIVER GRISS

3:5-Pleite der Traditions-Löwen in Bodenwöhr - Faserrisse bei Schmidbauer, Korus und Schnell

2007 wurde Markus Schroth (36) zurückgeholt zum TSV 1860 - seitdem hat er wegen eines Knorpelschadens im Knie kein Spiel mehr für die Löwen bestritten. Am Sonntag feierte der Ex-Stürmer nach vier Jahren sein Comeback: Im Team der Traditions-Löwen traf der Mittelstürmer bei der 3:5-Pleite gegen den Kreisklassisten Bodenwöhr.”Wir wussten nicht”, sagte Team-Manager Matthias Imhof zu dieblaue24, “dass wir gegen eine Herren-Mannschaft, die um den Kreisliga-Aufstieg im letzten Jahr spielte, antreten mussten. Die waren uns körperlich überlegen.” Erst recht, als sich nacheinander Jürgen Korus, Horst Schmidbauer und Jürgen Schnell mit Muskelfaserrissen verabschiedeten. Die Tore für 1860 erzielten Schroth, Imhof und Gastspieler Sasa Ciric (früher 1. FC Nürnberg).
Für 1860 spielte: Förster, Markus Neumayr (Schauspieler “Bulle von Tölz”), Miller, Imhof, Ziemer, Schnell, Schmidbauer, Korus, Schroth, Ciric, Doll.