VON OLIVER GRISS

Die U21 auf dem Weg in die Dritte Liga - die Fans freut's. Foto: WAGNER Die U21 auf dem Weg in die Dritte Liga - die Fans freut’s. Foto: WAGNERFCB-Trainer Mehmet Scholl: "…wenn die Löwen immer mit sieben Profis auflaufen." - Bilder vom 1:0-Sieg gegen Aschaffenburg HIER

Die U21 ist das Maß aller Dinge in der Regionalliga Bayern: Das 1:0 gegen Viktoria Aschaffenburg war für die von Ahlen-Elf der vierte Sieg im vierten Spiel. Die Belohnung: 1860 hat gestern nach Punkten mit Spitzenreiter Illertissen gleichgezogen. Das gefällt dem FC Bayern, der mit seiner Nachwuchsmannschaft eigentlich den Sprung in die Dritte Liga anvisiert hatte, ganz und gar nicht. Auf die Frage, ob der Aufstieg für seine Mannschaft noch möglich sei, sagte Mehmet Scholl nun dem "kicker": "Eigentlich ist der Aufstieg kein realistisches Ziel mehr, wenn die Löwen immer mit sieben Profis (u.a. Schindler, Feick, Kamara, d. Red.) auflaufen…" 

Der FC Bayern ein schlechter Verlierer? Scholl: "Wir haben uns intern darauf verständigt, die Saison mit unseren jungen Spielern durchzuziehen."

Der 1:0-Sieg gegen Aschaffenburg bei BFV.tv: http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html

Betreibt 1860 Wettbewerbsverzerrung? Diskutieren Sie mit!