VON OLIVER GRISS

Vor der Nordkurve machte Rob Friend Straf-Liegestuetzen. Foto: WAGNER Vor der Nordkurve machte Rob Friend Straf-Liegestuetzen. Foto: WAGNERMedien-Echo: Kiraly spricht von einem hochklassigen Spiel - die "BZ" schreibt: "Hertha das war nicht bundesliga-reif. Nur 0:0 bei den Löwen, ein Gähnanfall!"

Während sich Alex Schmidt über das 0:0 gegen Spitzenreiter Hertha BSC freut und seiner Mannschaft  zwei freie Tage genehmigte ("Kompliment"), ist das Echo in den Medien unterschiedlich auf die Punkteteilung in der Allianz Arena:

"BZ": "Hertha, das war nicht bundesliga-reif. Nur 0:0 bei den Münchner Löwen, ein Gähnanfall! Das Beste daran: Hertha bleibt trotzdem Spitze!"

"Berliner Kurier": "Trotz vieler Ausfälle: Hertha erbayert sich ein Pünktchen. Es war kein besonders guter Kick. Aber eine taktische Meisterleistung , der der FC Bayern der Zweiten Liga da hingelegt hat."

"tz": "1860 erkämpft Remis gegen Tabellenführer."

"AZ": "Kiraly: Es war ein hochklassiges Spiel."

"SZ": "1860 spielt remis gegen Hertha: Nur ein Treffer fehlt"

"Bild": "Straf-Liegestütz! So wird Friend zum Freund. Das ist ja mal eine andere Art, sich zu entschuldigen. Rob Friend ballerte beim 0:0 gegen Hertha übers Tor. Die Münchner Fans buhten, pfiffen und schimpften. Und wie antwortete Friend? Er sagt Sorry mit drei Liegestützen vor der Löwen-Fankurve."