VON OLIVER GRISS

Stefan Raab. Screenshot: Pro 7 Stefan Raab. Screenshot: Pro 7Star-Komiker: "Während des Spiels wird eine Leinwand runtergelassen und Dirty Dancing gezeigt"

Der Ladies Day bei 1860 - die Veranstalter waren hochzufrieden mit der Premiere in der Allianz Arena. Dass sich sogar Stefan Raab damit beschäftigt, damit haben die Löwen-Funktionäre aber wohl nicht gerechnet. In "TV Total" (Pro Sieben) hatte der Komiker seine eigene Meinung dazu:  "Beim Zweitligisten TSV 1860 hatte man eine tolle Idee, Frauen ins Stadion zu locken. Während des Spiels wird eine Leinwand runtergelassen und Dirty Dancing gezeigt. Tolle Sache - oder es ist ein Trick um schwule Fußballer zu outen?"

Der Link: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=139437&initialTab=related

Wie kann der TSV 1860 weibliche Fans ins Stadion bringen? Diskutieren Sie mit!