VON OLIVER GRISS

Ola Kamara auf dem Weg zum Loewen-Bus. Foto: GRISS Ola Kamara auf dem Weg zum Loewen-Bus. Foto: GRISSDer griechische Nationalspieler nicht rechtzeitig fit

Die Löwen sind vor dem wichtigsten Spiel des Jahres um 12.31 Uhr mit dem Mannschaftsbus von der Grünwalder Straße in Richtung Hilton im Park aufgebrochen - ohne Grigoris Makos: Der Nationalspieler aus Griechenland wurde für den Lautern-Hit nicht berücksichtigt - Grund: Makos, der beim 2:3 gegen Haching 45 Minuten auf dem Platz stand und mit der B-Elf unterging, kränkelte Ende der Woche und stieg zu spät ins Mannschaftstraining ein. Dazu Trainer Alex Schmidt gegenüber dieblaue24: "Makos hatte die letzten Tage eine Mandelentzündung. Er konnte lediglich gestern locker und bedingt mitmachen."

Außerdem nicht dabei: Arne Feick, Markus Ziereis, Korbinian Vollmann, Basti Maier, Benny Lauth (gesperrt) und Necat Aygün (Mittelfuß-Beschwerden). 

So brüllt der Löwe heute: Kiraly - Wojtkowiak, Vallori, Bülow, Fathi - Stoppelkamp, Bierofka, Stahl, Halfar - Friend, Kamara.

Zufrieden mit Schmidts Aufstellung? Diskutieren Sie mit!