VON OLIVER GRISS

30.01.2013,Testspiel TSV 1860 vs Unterhaching,Grünwalderstrasse München Fußball,Sport.Der Löwen-Trainer sieht sein Team durchaus auf Augenhöhe mit dem 1. FC Kaiserslautern

Alexander Schmidt (44) hat seine Wünsche erfüllt bekommen, um die Voraussetzungen zu schaffen, im Kampf um Platz drei noch einmal anzugreifen: Ola Kamara (SV Ried), Rob Friend (Eintracht Frankfurt) und Malik Fathi (Mainz 05) wurden in der Winterpause verpflichtet - der TSV 1860 ging an seine finanzielle Schmerzgrenze. Das Trio wird aller Voraussicht nach auch in der Start-Elf für den Liga-Hit gegen Lautern (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) stehen. 

Und Alexander Schmidt sieht sein Team mit Masken-Mann Daniel Bierofka (FOTO: RUIZ) durchaus auf Augenhöhe mit den Pfälzern, vor allem, weil die Gäste gleich sechsmal nachgelegt haben: "Sechs Neuzugänge, die muss man erstmal integrieren. Man kann im Fußball nicht Siege planen, in dem man viele Leute holt."

Liveticker wie immer unter: http://dieblaue24.com/liveticker