VON OLIVER GRISS

46.94 Prozent der Leser wählten den 1860-Mittelfeldmann auf Platz 1 - und das ist wenig schmeichelhaft 

dieblaue24 hatte ihre Leser gefragt: “Welcher Löwen-Profi hat Sie beim 1:3 in Braunschweig am meisten enttäuscht?” Dabei haben die User ein ganz gutes Gespür gezeigt: 46,94 Prozent waren mit der Leistung von Collin Benjamin, dem Neuzugang des HSV, überhaupt nicht einverstanden. Gleich dahinter landete Dennis Malura, der auf der rechten Abwehrseite alles andere als eine glückliche Figur abgab. Der Ex-Erfurter kam auf 44,9 Prozent der Stimmen. Mit Rückkehrer Manuel Schäffler, der sich nach seiner Einwechslung zwar mühte, aber dennoch unglücklich agierte, waren 5,44 Prozent der Befragten unzufrieden. Am besten kam Linksverteidiger Arne Feick (dieblaue-Note 4) weg: Nur 2,72 Prozent sahen den Ex-Bielefelder am schwächsten. Ob das Quartett es gegen Karlsruhe am Samstag besser macht?