VON OLIVER GRISS

Gestern in Antalya eingeflogen: Dieter Schneider. Foto: GRISS Gestern in Antalya eingeflogen: Dieter Schneider. Foto: GRISS

Löwen-Boss: "Eriksson? Er kommt sicher nicht zum Hütchen aufstellen"

Die gute Nachricht vorweg: Robert Schäfer hat am Dienstagnachmittag dann doch Sven-Göran Eriksson ans Handy bekommen - jetzt’s geht darum, welche Funktion er übernimmt. "Er kommt sicher nicht zum Hütchen aufstellen - das kann sich wohl jeder denken", sagte Dieter Schneider bei seiner Ankunft zu Fans im Hotel "Voyage". Der Ober-Löwe ist am Dienstagabend mit seiner Frau Gipsy in Belek eingetroffen.

Und auch eine andere Frage beschäftigt die Löwen nach dem 1:0-Testsieg gegen Dinamo Zagreb: Wann kommt der neue Stürmer endlich? Angeblich sollte die neue Verstärkung heute einfliegen - doch jetzt, so Insider, habe sich Mister X verletzt und fällt vier Wochen aus. Welcher Plan greift jetzt?

Was passiert jetzt mit Sven-Göran  Eriksson? Diskutieren Sie mit!