VON OLIVER GRISS

Alexander Schmidt hofft auf den neuen Stuermer. Foto: 1860 Alexander Schmidt hofft auf den neuen Stuermer. Foto: 1860Schmidt: "Wenn die Verpflichtung klappt, wäre das eine Riesensache" - Auch der Bosnier Eldin Adilovic wird bei 1860 gehandelt

Der TSV 1860 steht vor der Verpflichtung eines Stürmers: "Es sieht gut aus", sagte Trainer Alexander Schmidt. Doch wer ist der mysteriöse Spieler X? Schmidt: "Wenn die Verpflichtung klappt, wäre das eine Riesen-Sache." Fliegt der Neuzugang schon heute in der Türkei ein? Möglicherweise wird er schon am Dienstag beim Test gegen Dinamo Zagreb eingesetzt. Angeblich haben zwei Löwen-Fans heute beim Joggen am Strand einen schwarzhäutigen Spieler im Löwen-Outfit gesehen.

Auch der Bosnier Eldin Adilovic (26, Zeljeznicar Sarajevo) ist laut bosnischen Medien ein Thema bei 1860. "Der ist auch im Blickpunkt", bestätigt Schmidt. Adilovic’ Saison-Bilanz? 15 Spiele, sechs Tore. 

Wer könnte der mysteriöse Stürmer sein? Diskutieren Sie mit!