Seit einem Jahr bei 1860: Gui Vallori. Foto: WAGNER Seit einem Jahr bei 1860: Gui Vallori. Foto: WAGNERDer Löwe aus Spanien kehrt nach Belek zurück, dort wo alles begann…

AUS BELEK BERICHTET OLIVER GRISS

Die Löwen sind inzwischen im Hotel Voyage in Belek eingetroffen: Bis zum 22. Januar bleiben sie - und einer freut sich besonders auf dieses Trainingslager an der türkischen Riviera: Gui Vallori. "Es ist ein besonderer Ort für mich, denn vor einem Jahr hat meine Karriere beim TSV 1860 hier begonnen", schrieb der spanische Abwehrbock auf seiner Facebook-Seite - und ergänzt: "In den nächsten Tagen werde ich mein erstes Jahr bei den Löwen analysieren und dokumentieren."

Vallori kam vor genau einem Jahr ins Probetraining - und wurde dann kurz vor Transferschluss von Grasshoppers Zürich verpflichtet, nachdem 1860 seine Wunschverpflichtungen nicht bekommen hat. Inzwischen hat sich Vallori aber als echter Glücksgriff erwiesen, bei den Fans genießt er zudem einen hohen Stellenwert.

Was halten Sie von Gui Vallori? Diskutieren Sie mit!