VON OLIVER GRISS

Was spielt sich im Kopf von Hasan Ismaik wirklich ab? Foto: GRISS Was spielt sich im Kopf von Hasan Ismaik wirklich ab? Foto: GRISSWenige Stunden vor dem Friedensgipfel forderte Hasan Ismaik in einem TV-Interview einen Personalwechsel beim TSV 1860 

Was spielt sich in Hasan Ismaiks Kopf ab? Wenige Stunden vor dem Friedensgipfel in der Maximilianstraße (die Entscheidung wurde auf Freitag vertagt) gab der Löwen-Investor BR-Reporter Florian Eckl ein brisantes TV-Interview. Darin sagt Ismaik: "Nehmen Sie mir es nicht übel: Ich kann nicht mit Leuten verhandeln, die nicht professionell arbeiten. Bitte schickt mir drei junge ehemalige Fußballer, Anwälte, Buchhalter, mit denen man im Aufsichtsrat reden kann."

Und dann wurde Ismaik konkret: "Meine Nachricht an den Aufsichtsrat: Zeiten ändern sich. Der Sportdirektor und der Trainer - alles wird sich ändern, weil sie nicht die richtigen Entscheidungen treffen können." 

Der Link zum TV-Interview von Ismaik: http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/sport-in-der-abendschau/exklusiv-interview-hasan-ismaik-100.html

Was soll sich ändern bei 1860? Diskutieren Sie mit!