Gegenwind aus Jordanien: Dieter Schneider. Foto: GRISS Gegenwind aus Jordanien: Dieter Schneider. Foto: GRISSDie ARGE schaltet sich in den Machtkampf bei den Löwen ein

VON OLIVER GRISS

Die Lästereien von Hasan Ismaik gegen Löwen-Boss Dieter Schneider ("Er ist ein alter Mann")  - nein, das hat der 1860-Fanorganisation ARGE nicht gefallen. Ihre Pressemitteilung: "Über vereinspolitische und geschäftliche Inhalte wollen und werden wir uns nicht äußern, wohl aber auf Wunsch und Druck sehr vieler unserer ca. 500 angeschlossenen Fanclubs, über den hier angeschlagenen Umgangston. Es kann nicht sein, dass unser Präsident, Dieter Schneider, auf diese Art und Weise öffentlich angegriffen und beleidigt wird. Unter Partnern wäre es angebracht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten hinter verschlossenen Türen auszutragen – allein schon zum Wohle und Ansehen des Vereins."

Was halten Sie vom Streit zwischen Ismaik und Schneider? Diskutieren Sie mit!