VON OLIVER GRISS

Dauerkarten-Posse bei 1860: “Das hat nix mit Misstrauen zu tun - wir wissen sehr wohl um die Bedeutung dieser Herren” 

Der angedrohte Boykott der Meister-Löwen, nicht zum Heimauftakt gegen den KSC in die Allianz Arena (Samstag, 15.30 Uhr) zu kommen (dieblaue24 exklusiv), hat hohe Wellen geschlagen - jetzt geht 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer auf die Löwen-Helden zu. Er geht nach dieblaue24-Informationen mit Wagner & Co. heute zum Mittagessen. Um sich zu versöhnen. “Ich werde die Meister-Löwen zum Essen einladen”, bestätigte Schäfer auf Nachfrage von dieblaue24, “und ihnen dann erklären, warum wir das mit den Karten so machen müssen. Das hat nix mit Misstrauen zu tun. Wir wissen sehr wohl um die Bedeutung dieser Herren. Sie sind die einzigen, die für diesen Verein was gewonnen haben. Und das honorieren wir auch weiterhin. Nur mit dem Unterschied, dass sie die Karte vorher bestellen müssen.”