VON OLIVER GRISS

Kaempft wie ein Loewe: Dieter Schneider. Foto: GRISS Kaempft wie ein Loewe: Dieter Schneider. Foto: GRISSErnüchternde Umfrage auf dieblaue24 für den Präsidenten: "Bis zu den Neuwahlen, die im März im Rahmen einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung stattfinden sollen, mache ich auf alle Fälle weiter"

Nein, viele Löwen-Fans trauen dem Weg von Präsident Dieter Schneider nicht mehr. In einer aktuellen Umfrage von dieblaue24 sind 79,07 Prozent der Stimmen (2078 wurden gezählt) inzwischen pro Hasan Ismaik - weil sie zu oft von den Vereinsbossen enttäuscht wurden? Nur noch 4,57 Prozent den Schneider-Kurs. 

Bild 302Doch Aufgeben? Nicht mit dem Ober-Löwen. Auch die Ismaik-Schelte wirft ihn nicht um. Gegenüber "Bild" sagte der Präsident: "Bis zu den Neuwahlen, die im März im Rahmen einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung staffinden sollen, mache ich auf alle Fälle weiter."

Schneider hofft immer noch auf eine Versöhnung mit dem Araber - ob’s dazu am Montag kommt? Auflösung folgt. 

Was halten Sie von Schneiders Kurs? Diskutieren Sie mit!