VON OLIVER GRISS

**Exklusive Bildergalerie: Nach der Ankunft in Brescia gings für Lauth & Co. sofort auf den Rasen - zum Auslockern**

Alexander Schmidt, der neue Löwen-Trainer, hat’s nicht leicht bei 1860: Erst streikt die Rasenheizung an der Grünwalder Straße, dann entwickelt sich die Anreise zum Kurz-Trainingslager in Brescia wegen der Wetterkapriolen in München zum Horror-Trip…

Um 17.18 Uhr kommen die Löwen fix und fertig in der Lombadei an - nach einer achtstündigen (!)  Anreise. Mit finsteren Gesichtern steigen die Löwen-Profis aus dem Bus. Ausruhen? Essen? Nicht mit Schmidt. Er will die Löwen schließlich auf Spur bringen.

Nach der Ankunft  im Hotel "Touring" ging es für Lauth & Co. sofort auf den Trainingsplatz, um die Beine ein wenig auszuschütteln. Es wurde übrigens im Dunkeln trainiert - nur der nahegelegene Tennisplatz spendete ein wenig Licht…

Was trauen Sie 1860 in dieser Saison noch zu? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=130]