VON OLIVER GRISS

**

Rücktritt? Der Löwen-Boss dementiert “Bild”-Bericht: “Das ist totaler Schwachsinn”

Um 16.55 Uhr traf Dieter Schneider am Montag an der 1860-Geschäftstelle ein (Exklusivbild dieblaue24) - mit schnellen Schritten, aber gut gelaunt, ging der Löwen-Boss erst in die Ticketstelle, wenig später fuhr er dann mit dem Aufzug in den dritten Stock der Geschäftsstelle. Um die Zukunft des TSV 1860 zu bauen…

Angesprochen auf den “Bild”-Artikel, dass er seinen Rücktritt im Aufsichtsrat angeboten habe, sagte der 64-jährige Unternehmer zu dieblaue24: “Das ist totaler Schwachsinn. Ich bleibe 1860-Präsident.” Und Schneider fügte kämpferisch hinzu: “Ich lasse mich nicht von jeder Sau durchs Dorf treiben…” Eine eher eigenwillige Spruch-Kreation von Schneider - aber, na gut…

Laut “Bild” will die Ismaik-Gruppe nicht mehr mit Schneider zusammenarbeiten. Wer diesen Machtkampf wohl gewinnt?