VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER

Maurer wackelt! Hilft der erfahrene Schwede 1860?

Viele hielten die exklusive dieblaue24-Meldung für eine Ente: Sven-Göran Eriksson in der Allianz Arena? Das kann doch nur ein Scherz sein! Nein, dieblaue24 hat das Beweisfoto: Der ehemalige England-Coach könnte bei 1860 Reiner Maurer folgen, er saß zumindest auf Einladung von Ismaiks Statthalter Hamada Iraki auf der Ehrentribüne - alles nur Zufall?

Der 64-jährige Schwede war bis Oktober noch in Thailand als Vereinstrainer beschäfigt. Kümmert er sich bald um den TSV 1860? Alles ist möglich. Vielleicht holt die Investorenseite Eriksson auch "nur" als Berater.

Übrigens: Auch Marco Kurz, der ehemalige Löwen-Trainer, wurde am Freitagabend in Fröttmaning gesichtet. 

Was halten Sie von Eriksson? Diskutieren Sie mit!