VON OLIVER GRISS

Lauth: "Wir sind uns der Verantwortung bewusst" - FSV-Plakat heizt die Partie an:"Den Löwen den Zahn ziehen"

Die Löwen in der Krise: Schaffen sie ausgerechnet bei Angstgegner FSV Frankfurt die Wende? Zumindest sind Benny Lauth & Co. gewillt, den TSV 1860 und damit auch Reiner Maurer zu befreien. "Wir sind uns der Verantwortung bewusst", sagt der Kapitän: "Wir die erfahrenen Spieler, haben in den letzten Tagen viele Gespräche geführt, mehr als sonst."

Und der Unterstützung der eigenen Fans können sich die Löwen am Sonntag ab 13.30 Uhr (dieblaue24-Liveticker) sicher sein: Im Vorverkauf für Frankfurt gingen über 800 Gäste-Tickets weg. Eine erstaunliche Zahl für den Ist-Zustand des TSV 1860. 

Und die Frankfurter haben mit einem Spielplakat die Löwen zusätzlich heiß gemacht - die Botschaft des FSV Frankfurt: "Den Löwen den Zahn ziehen." Abwarten, Freunde!

Können die Löwen ihre Krise ausgerechnet in Frankfurt beenden? Diskutieren Sie mit!