Nach nur zwei Spielzeiten verlässt die Nobelmarke den Zweitligisten

Die H.I. Squared International GmbH, offizieller Vermarkter der Löwen, teilte dem Verein mit, dass der 1860-Hauptsponsor Aston Martin zum Ende der Saison 2012/2013 aussteigt. Das Logo des englischen Sportwagen-Herstellers zierte sein September 2011 die Löwen-Trikots. "Wir sind sehr froh, wie unsere Partnerschaft mit Aston Martin bisher verlaufen ist undfreuen uns auf die Zusammenarbeit bis Saisonende", erklärte Präsident Dieter Schneider stellvertretend für den TSV 1860. "Wir danken Aston Martin darüber hinaus für das große Vertrauen, das sie uns seit dem Einstieg entgegen gebracht haben. Es ist ein sehr fairer Zug, dass uns Aston Martin bereits jetzt erklärt hat, das Engagement in dieser Form zu beenden. So bleibt uns bis zum Saisonstart nächstes Jahr ausreichend Zeit, um einen neuen Hauptsponsor zu finden", sagte der Löwen-Präsident."

Die H.I. Squared International und Aston Martin befinden sich derzeit in Gesprächen, ob und in welcher Form die Kooperation zwischen den beiden Traditionsmarken fortgesetzt wird.

 

Aston Martin steigt aus: Was halten Sie davon? Diskutieren Sie mit!