VON OLIVER GRISS

Zwei Tage vor dem DFB-Pokal-Auftritt in Berlin müssen die Löwen in die Isarauen ausweichen: Sind die Einsparungen schuld?

Eigentlich unvorstellbar: Am Dienstag geht’s beim DFB-Pokal gegen den Regionalligisten Berliner AK (19 Uhr, dieblaue24-Liveticker) um sehr viel Geld - und die Löwen können am Sonntagvormittag nicht trainieren. Reiner Maurer schickte die Mannschaft stattdessen zum Joggen in die Isarauen. Alle Plätze sind an der Grünwalder Straße vom Schnee bedeckt. Funktioniert die Rasenheizung nicht oder sind das die ersten Auswirkungen der Einsparungsmaßnahmen auf Giesings Höhen? 

Vor einigen Monaten wurden beide Greenkeeper entlassen, zuletzt verabschiedete sich auch noch Hausmeister Helmut Rost.

Die Löwen können nicht trainieren: Was halten Sie davon? Diskutieren Sie mit!