VON OLIVER GRISS

Der Bayern-Präsident freut sich über die Stadion-Pläne der Löwen

Vielleicht waren die Bayern-Fans im Cafe Ringelnatz (die Abendzeitung hatte geladen) in Überzahl und so sah sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß offenbar dort gezwungen, wenig charmante Worte gegen 1860 zu richten: "Ich schließe den Wunsch der Sechzger, ein neues Stadion zu bauen, jeden Tag in mein Nachtgebet mit ein." Die dann verlorene Miete sei ihm egal. Fast gehässig legte Hoeneß nach: "Die machen so ja auch den Rasen kaputt, da hätten wir Kostenersparnisse…" 

Was in anderen Worten heißt: Hoeneß wünscht sich nichts mehr als einen schnellen Arena-Auszug des TSV 1860. Jetzt liegt’s an die Löwen-Bossen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Und dann gibt’s beim Auszug sogar kostenlose musikalische Unterstützung von Hoeneß. Was will man mehr…

Wo soll 1860 hin? Diskutieren Sie mit!