VON OLIVER GRISS

Der Löwen-Verteidiger bekommt in der B-Elf des EM-Ausrichters Praxis - Kiraly nur Zuschauer bei Ungarns 1:0-Sieg in Estland

Erfolgserlebnis für Grzegorz Wojtkowiak: Der Löwen-Verteidiger kam beim 1:0-Testsieg der Polen über Südafrika 90 Minuten zum Einsatz  und absolvierte damit sein 20. Länderspiel. Ob der 28-Jährige nun auch in der polnischen Startelf am Dienstag in der WM-Qualifikation gegen England steht? Wohl eher nicht: Wojtkowiak gehörte am Freitag nämlich zu den Akteuren, denen Trainer Waldemar Fornalik mal Spielpraxis geben wollte. Die Stars aus Dortmund wurden allesamt geschont…

Während Wojtkowiak nach langer Länderspielpause mal wieder ran durfte, war  dagegen Gabor Kiraly beim 1:0-WM-Qualisieg der Ungarn in Estland nur Zuschauer. Der Löwen-Torwart bleibt damit vorerst bei 86 Länderspielen stehen.

Was hat 1860 von Nationalspielern? Diskutieren Sie mit!