VON OLIVER GRISS

Ex-Löwe überragender Eintracht-Akteur beim 3:3 gegen Dortmund - nur Mandzukic und Müller sind treffsicherer

Was wird sich Reiner Maurer am Dienstagabend wohl gedacht haben? Er sucht neben Kapitän Benny Lauth einen zweiten Torjäger beim TSV 1860 - und in der Bundesliga sorgt einer für Furore, der vor ein paar Monaten noch Eigentum der Löwen war: Stefan Aigner. Besonders bitter: Die Löwen sahen für ihn keinen Cent…

Der Ex-Löwe (Marktwert zwei Millionen Euro) mischte beim furiosen 3:3 von Eintracht Frankfurt Meister Borussia Dortmund auf: Der Mittelfeldspieler erzielte ein Tor und bereitete ein weiteres vor. Aigners Super-Show!  In der Torschützenliste liegt Aigner mit drei Saisontreffern übrigens auf Platz drei - nur die Bayern-Stars Mario Mandzukic (5 Tore) und Thomas Müller (4 Tore) sind treffsicherer. Und nicht nur da ist Aigner Bayern-Jäger - mit Aufsteiger Frankfurt rangiert der 25-Jährige auf Platz zwei…

Welchen Weg wird Aigner noch gehen? Diskutieren Sie mit!