VON OLIVER GRISS

Das Comeback des Griechen rückt näher: "Er fehlt uns sehr"

Den Löwen fehlt ein Taktgeber, eine ordnende Hand im zentralen Mittelfeld - das war auch beim 1:1  gegen Spitzenreiter Eintracht Braunschweig unübersehbar. dieblaue24 entdeckte 1860-Pechvogel Grigoris Makos (25) einen Tag vor dem Zweitliga-Hit bei seiner ersten Einheit am Ball - sechs Wochen nach seinem Syndesmosebandanriss macht der Grieche große Fortschritte. Sportchef Florian Hinterberger gegenüber dieblaue24: "Mich freut es sehr, dass Makos schon wieder mit dem Ball trainieren kann.Dennoch wird er noch seine Zeit brauchen. Er fehlt uns. Ich habe mit ihm gesprochen, am liebsten würde er schon am Samstag schon wieder spielen. Aber das geht natürlich nicht."

Was fehlt den Löwen zur absoluten Spitzemannschaft? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=121]