dieblaue24 hat einen neuen Partner:  Die SDV Servicepartner der Versicherungs-makler AG mit Sitz in Augsburg unterstützt das Blog über den TSV 1860. Das Unternehmen (www.sdv.ag) wurde im September 2009 als Tochterunternehmen der Signal Iduna Holding gegründet. Der Aufsichtsrat der SDV AG hat Armin Christofori, ein leidenschaftlicher Löwen-Fan seit Kindesbeinen an, und Sascha Sönning als Vorstand bestellt. Die SDV AG ist die konsequente Fortführung und Weiterentwicklung der Markttendenz bezüglich der Nachfrage von Versicherungsmaklern, Maklervertrieben sowie Bankvertrieben nach Backoffice- Dienstleistungen. Ziel von SDV ist es, die Kosten ihrer Kunden zu senken und deren Markenprofil zu stärken. Als Serviceplattform für Versicherungsmakler bietet SDV seinen Kunden hochwertige Backoffice- Leistungen, insbesondere unter Einbezug der gesetzlichen Anforderungen, die durch die EU-Vermittlerrichtlinie und der VVGReform notwendig wurden. Die SDV AG hat sechs Vertriebsniederlassungen in ganz Deutschland.

Für alle dieblaue24-Freunde hat SDV eine private Haftpflichtversicherung zu Top-Konditionen geschnürt. Klicken Sie am besten mal auf den Banner von SDV (rechte Spalte).