VON OLIVER GRISS

Beim Donnerstagstraining: Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk? 

Letzte Aktion am Donnerstag im 1860-Training - und dabei verletzt sich Grigoris Makos (25) schwer im linken Sprunggelenk. Der Grieche knickt um und schreit sekundenlang vor Schmerzen. Die Kollegen stürmen zu ihm hin. Makos kann nur noch mit fremder Hilfe den Trainingsplatz verlassen. Der Löwen-Schock!  "Das ist das schlimmste", so Sportchef Florian Hinterberger am Donnerstagmittag gegenüber dieblaue24, "was uns passieren konnte. Jetzt können wir nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist. Aber es gibt den Verdacht, dass es ein Syndesmosebandabriss ist."

Wie schlimm die Verletzung beim griechischen EM-Star tatsächlich ist, wird man in den nächsten Stunden nach der genauen Diagnose bei der Kernspintomografie sehen. 

Der erste Löwen-Schock! Muss 1860 wegen Makos jetzt nochmal aktiv auf dem Transfermarkt werden? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=108]